Über uns

Wir sind ein noch junges Unternehmen mit Sitz in der Meldorfer Bucht - direkt an der Nordsee im schönen Dithmarschen/Schleswig-Holstein.

Spezialisiert sind wir auf Kletterausrüstung, aber auch andere Sportartikel und insbesondere auch Outdoorprodukte werden ihren Weg in unseren E-Shop finden.

"Every path starts with the first step - Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt."

Was unternehmerisch bisher für uns noch "Neuland" ist, machen wir mit unserer Erfahrung im Sport- und Produktbereich mehr als wett.

Nach nun mehr als zwei Jahrzehnten in Trainertätigkeiten und als aktive Sportler, vielen Jahren militärisch-taktischer Ausbildung, umfangreicher Lebenserfahrung und natürlich auch einer kaufmännischen Komponente, haben wir uns entschlossen, unsere Erfahrungen und unser Know-How auch durch den Vertrieb von Sport- und Outdoorartikeln weiter zu geben.

Wer sollte sich da besser auskennen, als ein intensiver Nutzer selbst?